27.12.2025

Einsam


 

4 Kommentare:

  1. Noch findet der Winterwind so manches einsame Blatt, mit dem er spielen kann. Und sie haben nichts dagegen zu setzen, wenn er so aufdreht wie in den vergangenen Tagen. Dein versonnenes Haiga setzt das wundervoll in Szene, liebe Sieghild. ❤️- liche Grüße in deinen Abend schickt, Birgit 💨🍁🌙⭐🙏

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit ich danke dir für deinen wunderbaren Kommentar. 🙏🙋🤗

    AntwortenLöschen
  3. Ja der Sturm erzählt so seine Geschichten, gnadenlos weht er jedes Blatt von den Bäumen das noch verträumt am Aste hängt. Tanzend läßt er es auf den Boden fallen wo es zusammen mit anderen die schlafende Zeit genießt. Wunderbar hast du das Wesentliche verträumt in einen Haiga umgesetzt, danke dir.
    Wünsche dir einen angenehmen Tag, in Gedanken bin ich bei dir, deine Karin 💞🙏

    AntwortenLöschen
  4. Freue mich über deinen Kommentar,vielen Dank... hab eine gute Zeit.🙏💝

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡