09.12.2025

Sich selber treu bleiben


 

Uwes PoesieUwes Poesie 2

4 Kommentare:

  1. Lieber Uwe, das schönste Kleidungsstück ist eine ehrliche Haut. Du hast mit deinem Gedicht wieder einmal genau den Punkt gesetzt. Egal, was du zu einem Gedicht formst, du triffst immer den Nerv der Zeit. Bravo! HG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sieghild, das mit dem Kleidungsstück und der ehrlichen Haut sehe ich genauso. Ich bedanke mich ganz herzlich für dein schönes Lob und wünsche dir noch einen gemütlichen Abend. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Uwe, sich selbst treu bleiben und den eigenen Weg gehen, ist auf jeden Fall immer eine bessere Option, als sich anderen unterzuordnen, weil es anfänglich vielleicht leichter und einfacher erscheint. Ich kann dir nur zustimmen und Beifall zollen für dein tolles Gedicht. Liebe Grüße Birgit 👏👍🙏

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit, ich bedanke mich für deinen zustimmenden Kommentar und dem schönen Lob ganz herzlich bei dir. LG Uwe

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡