Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Lieber Uwe, das schönste Kleidungsstück ist eine ehrliche Haut. Du hast mit deinem Gedicht wieder einmal genau den Punkt gesetzt. Egal, was du zu einem Gedicht formst, du triffst immer den Nerv der Zeit. Bravo! HG zu dir von mir
Liebe Sieghild, das mit dem Kleidungsstück und der ehrlichen Haut sehe ich genauso. Ich bedanke mich ganz herzlich für dein schönes Lob und wünsche dir noch einen gemütlichen Abend. LG Uwe
Lieber Uwe, sich selbst treu bleiben und den eigenen Weg gehen, ist auf jeden Fall immer eine bessere Option, als sich anderen unterzuordnen, weil es anfänglich vielleicht leichter und einfacher erscheint. Ich kann dir nur zustimmen und Beifall zollen für dein tolles Gedicht. Liebe Grüße Birgit 👏👍🙏
Lieber Uwe, das schönste Kleidungsstück ist eine ehrliche Haut. Du hast mit deinem Gedicht wieder einmal genau den Punkt gesetzt. Egal, was du zu einem Gedicht formst, du triffst immer den Nerv der Zeit. Bravo! HG zu dir von mir
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, das mit dem Kleidungsstück und der ehrlichen Haut sehe ich genauso. Ich bedanke mich ganz herzlich für dein schönes Lob und wünsche dir noch einen gemütlichen Abend. LG Uwe
AntwortenLöschenLieber Uwe, sich selbst treu bleiben und den eigenen Weg gehen, ist auf jeden Fall immer eine bessere Option, als sich anderen unterzuordnen, weil es anfänglich vielleicht leichter und einfacher erscheint. Ich kann dir nur zustimmen und Beifall zollen für dein tolles Gedicht. Liebe Grüße Birgit 👏👍🙏
AntwortenLöschenLiebe Birgit, ich bedanke mich für deinen zustimmenden Kommentar und dem schönen Lob ganz herzlich bei dir. LG Uwe
AntwortenLöschen