Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Wow, was für wunderschönes Spruchbild liebe Birgit, danke. Ja solche besonderen Blümchen hat es hier auch gerade. Heute morgen 7,5 Grad Minus. Einen schönen Jahresausklang wünscht Helga
Liebe Helga, ich danke dir vielmals für dein schönes Kompliment. Es macht Spaß, die Gedanken wandern zu lassen, wenn man so zauberhafte Inspirationen zu sehen bekommt. Einen schönen Jahresausklang wünsche ich auch dir. Komm gut und sicher ins neue Jahr. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏🫶🙋🏻♀️
Und diese sind ein wirklich zauberhafter Gruß des Winters, der die Fantasie entzündet und zum Träumen einlädt, liebe Sieghild. Dankend drücke ich dich und schicke liebe Grüße in deinen Abend. Von ❤️ Birgit 🤗🙏❄️
Liebe Birgit, die Natur zeigt uns meist ihr schönstes Kleid zu jeder Jahreszeit. Ein wunderbares Bild, verziert mit deinen Gedanken. Wünsche dir einen gesunden Start in das neue Jahr und sende dir liebe Grüße, Karin Lissi ❄️🫶🙏
Vielen lieben Dank für deine schönen Worte, liebe Karin Lissi. Auch der Winter hat fürwahr zauberhafte Seiten und zeigt sich nicht nur grau in grau. Starte auch du gesund und hoffnungsfroh ins neue Jahr. Liebe Grüße in deinen Silvestertag schickt, Birgit 🙏🫶🎇🧨
Wow, was für wunderschönes Spruchbild liebe Birgit, danke.
AntwortenLöschenJa solche besonderen Blümchen hat es hier auch gerade. Heute morgen 7,5 Grad Minus.
Einen schönen Jahresausklang wünscht
Helga
Liebe Birgit, der Frost ist ein Künstler, er malt die schönsten Bilder für diese Zeit. LG🤗🙋🙏von mir zu dir❄️
AntwortenLöschenLiebe Helga, ich danke dir vielmals für dein schönes Kompliment. Es macht Spaß, die Gedanken wandern zu lassen, wenn man so zauberhafte Inspirationen zu sehen bekommt. Einen schönen Jahresausklang wünsche ich auch dir. Komm gut und sicher ins neue Jahr. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏🫶🙋🏻♀️
AntwortenLöschenUnd diese sind ein wirklich zauberhafter Gruß des Winters, der die Fantasie entzündet und zum Träumen einlädt, liebe Sieghild. Dankend drücke ich dich und schicke liebe Grüße in deinen Abend. Von ❤️ Birgit 🤗🙏❄️
AntwortenLöschenLiebe Birgit, die Natur zeigt uns meist ihr schönstes Kleid zu jeder Jahreszeit.
AntwortenLöschenEin wunderbares Bild, verziert mit deinen Gedanken.
Wünsche dir einen gesunden Start in das neue Jahr und sende dir liebe Grüße, Karin Lissi ❄️🫶🙏
Vielen lieben Dank für deine schönen Worte, liebe Karin Lissi. Auch der Winter hat fürwahr zauberhafte Seiten und zeigt sich nicht nur grau in grau.
AntwortenLöschenStarte auch du gesund und hoffnungsfroh ins neue Jahr. Liebe Grüße in deinen Silvestertag schickt, Birgit 🙏🫶🎇🧨