Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, Schönheit erkennt man nicht nur mit den Augen, sondern oft erst mit den Herzen. Es ist sehr schön, wenn man es so poesievoll, wie du, ausdrücken kann. LG Uwe
Liebe Sieghild, ein traumhaft schönes Bild hast du uns hier mit viel Poesie gemalt. Es streichelt all meine Sinne und lässt mein ❤️ schweben. Einfach zauberhaft und berührend. Träumend schicke ich liebe Grüße in deinen Abend. Herzlichst Birgit 🙏💞
Liebe Sieghild, Schönheit erkennt man nicht nur mit den Augen, sondern oft erst mit den Herzen. Es ist sehr schön, wenn man es so poesievoll, wie du, ausdrücken kann. LG Uwe
AntwortenLöschenDa stimme ich dir zu lieber Uwe, ich danke dir, sei herzlich gegrüßt von mir🙋💫🫶
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, ach es verzaubert mich dein Layout mit deinen wunderbaren und Ausdruck starken Worte!
AntwortenLöschenschönen Abend, Elke
Liebe Elke, es freut mich sehr, dass es dir ,mit deinen künstlerischen Augen, gefallen hat. 🫶🙋🤗🙏Grüße sende ich dir
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, ein traumhaft schönes Bild hast du uns hier mit viel Poesie gemalt. Es streichelt all meine Sinne und lässt mein ❤️ schweben. Einfach zauberhaft und berührend. Träumend schicke ich liebe Grüße in deinen Abend. Herzlichst Birgit 🙏💞
AntwortenLöschenFreu mich liebe Birgit, sei vielmals herzlich bedankt. Hab eine gute Zeit 🙋🫶🤗🙏
AntwortenLöschenTreffender kann man es nicht ausdrücken liebe Sieghild, das Bild zu deinen Gedanken ist herrlich. 💞-Gruß von mir deiner Karin 🙏🌞
AntwortenLöschenIch bedanke mich liebe Karin und wünsche dir viel Kraft💞🙏
AntwortenLöschen