27.01.2026

Ansichtssache


 

8 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, Schönheit erkennt man nicht nur mit den Augen, sondern oft erst mit den Herzen. Es ist sehr schön, wenn man es so poesievoll, wie du, ausdrücken kann. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Da stimme ich dir zu lieber Uwe, ich danke dir, sei herzlich gegrüßt von mir🙋💫🫶

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild, ach es verzaubert mich dein Layout mit deinen wunderbaren und Ausdruck starken Worte!
    schönen Abend, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke, es freut mich sehr, dass es dir ,mit deinen künstlerischen Augen, gefallen hat. 🫶🙋🤗🙏Grüße sende ich dir

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sieghild, ein traumhaft schönes Bild hast du uns hier mit viel Poesie gemalt. Es streichelt all meine Sinne und lässt mein ❤️ schweben. Einfach zauberhaft und berührend. Träumend schicke ich liebe Grüße in deinen Abend. Herzlichst Birgit 🙏💞

    AntwortenLöschen
  6. Freu mich liebe Birgit, sei vielmals herzlich bedankt. Hab eine gute Zeit 🙋🫶🤗🙏

    AntwortenLöschen
  7. Treffender kann man es nicht ausdrücken liebe Sieghild, das Bild zu deinen Gedanken ist herrlich. 💞-Gruß von mir deiner Karin 🙏🌞

    AntwortenLöschen
  8. Ich bedanke mich liebe Karin und wünsche dir viel Kraft💞🙏

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡