06.01.2026

Der Mond


 

6 Kommentare:

  1. Liebe Birgit ,du hast den Vollmond wunderbar in Szene gesetzt. Hab ich sehr gern gelesen. 🧡HG zu dir von mir🙏👍👍

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, ich nehme dann deine schönen Vollmondgedanken mit in meinen Schlaf. Vielleicht wartet der eine oder andere, gar nicht schaurige, Traum auf uns. LG und eine gute Nacht wünscht dir Uwe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit dein Wortspiel über den Vollmond gefällt mir sehr gut, habe auch ich gerne gelesen.
    Schöne Stunden wünsche ich dir verbunden mit lieben Grüßen, Karin Lissi 👍🧡⛄️

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich sehr, liebe Sieghild. … Bevor ich mich mit diesen Versen beschäftigt habe, war mir gar nicht bewusst, dass jeder Vollmond im Jahr seinen eigenen traditionellen Namen hat. Dankend schicke ich liebe Grüße zu dir. 🧡- lichst Birgit 🙏🤗🌙💫

    AntwortenLöschen
  5. Dann hoffe ich mal, dass ein Vollmond dich nicht vom Schlafen und Träumen abhalten kann, lieber Uwe, bedanke mich ganz 🧡- lich für dein schönes Kompliment und wünsche dir auch heute eine traumhafte Nacht.
    Liebe Grüße Birgit 🙏 🌙💫

    AntwortenLöschen
  6. Von🧡 Danke für das schöne Lob, liebe Karin Lissi. … Es war gar nicht so einfach, alles in wenigen Versen unterzubringen, was dem Januar- Vollmond seinen Namen gegeben hat. Liebe Grüße in deinen Abend schickt, Birgit 🙏 🫶 🌙💫

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡