Tanz des ersten LichtsHimmel scheint geheimnisvollwie ein sanfter Wind,,, Ein Moment lächeltschimmernd auf dem stillen SeeFreude spiegelt sich
,,,
Vögel im Reigen
fliegen ins himmlische Blau
Freiheit im Flügel
Haikugedanken in die sich man hinein denken kann, man verspürt das Naturleben.
AntwortenLöschenIch grüße dich von 🧡-zen in deinen Tag und wünsche dir entspannte Stunden, deine Karin 🙏🌹
So romantisch dein Haiku,liebe Siegild!
AntwortenLöschenLieben Sonntaggruss Elke
Liebe Karin und liebe Elke, seid ganz herzlich bedankt, eine gute Zeit wünsche ich euch .HG Sieghild🙏
AntwortenLöschenGanz besondere Momente des Lebens und Erlebens der Natur mit zarten Worten in sehr poetischen Haikus gespiegelt, liebe Sieghild. Ich freue mich jetzt schon auf den sanften Wind und einen strahlend blauen Himmel. Sei lieb gegrüßt von Birgit ☀️🙏💕
AntwortenLöschenDein Kommentar berührt mich liebe Birgit, danke dir.🙏
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, dein bewegendes Haiku - Trio gut beobachtet und getextet, zurzeit sehe ich nur Elstern hier aus einer Kiefer, die ständig auf Nahrungssuche zu einem Stoppelfeld ( Mais )fliegen. Liebe Abendgrüße zu dir ♥️ lichst, Gundel
AntwortenLöschenIch danke dir liebe Gundel, durch meine Vogel -Fütterei, besteht hier ein großer Flugverkehr, wobei auch das Eichhörnchen sich durchfuttert. Bei den Temperaturen benötigen sie einiges an Futter. ❤️liche Grüße zu dir von mir 🙏🫶🐦⬛🐦
AntwortenLöschen