Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, diese Stille tut auch gut und zu Hause, wenn das Holz im Ofen knistert, ist es anheimelnd. Generell sollten wir wieder mehr zur Ruhe kommen. Dein Heiga gefällt mir ausgezeichnet. LG Uwe
Du hast so recht, liebe Sieghild. Einfach mal entspannen und abspannen und die winterliche Stille genießen, so lange sie uns noch so empfängt wie in deinem zauberhaften Haiga. Dann können wir mit neuer Kraft in das wiedererwachende Leben des kommenden Frühlings gehen. Die ❤️- lichsten Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏🫶🙋🏻♀️
In Schnee und Eis eingehüllt sind im Winter viele Momente, dein wundervoller Haiga bringt dennoch Wärme ins Herz, danke. Hab einen schönen Tag, deine Karin 💞🙏
Liebe Sieghild, diese Stille tut auch gut und zu Hause, wenn das Holz im Ofen knistert, ist es anheimelnd. Generell sollten wir wieder mehr zur Ruhe kommen. Dein Heiga gefällt mir ausgezeichnet. LG Uwe
AntwortenLöschenDa stimme ich dir zu lieber Uwe, etwas weniger Hektik aber dafür mal total entspannen. ❤️lichen Dank, es grüßt dich Sieghild🙋🙏
AntwortenLöschenDu hast so recht, liebe Sieghild. Einfach mal entspannen und abspannen und die winterliche Stille genießen, so lange sie uns noch so empfängt wie in deinem zauberhaften Haiga. Dann können wir mit neuer Kraft in das wiedererwachende Leben des kommenden Frühlings gehen. Die ❤️- lichsten Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏🫶🙋🏻♀️
AntwortenLöschenIch danke dir liebe Birgit. Ich wünsche dir frohe, eisfreie Gedanken, gönn dir positive Gedanken. HG zu dir von mir🍀🫶✨🙋🙏
AntwortenLöschenIn Schnee und Eis eingehüllt sind im Winter viele Momente, dein wundervoller Haiga bringt dennoch Wärme ins Herz, danke. Hab einen schönen Tag, deine Karin 💞🙏
AntwortenLöschenLiebe Karin, ich danke dir und wünsche dir Gesundheit und Wohlergehen❤️liche Grüße von mir zu dir🫂🫶🙋🙏
AntwortenLöschen