13.01.2026

Eiskalt


 

6 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, diese Stille tut auch gut und zu Hause, wenn das Holz im Ofen knistert, ist es anheimelnd. Generell sollten wir wieder mehr zur Ruhe kommen. Dein Heiga gefällt mir ausgezeichnet. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Da stimme ich dir zu lieber Uwe, etwas weniger Hektik aber dafür mal total entspannen. ❤️lichen Dank, es grüßt dich Sieghild🙋🙏

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so recht, liebe Sieghild. Einfach mal entspannen und abspannen und die winterliche Stille genießen, so lange sie uns noch so empfängt wie in deinem zauberhaften Haiga. Dann können wir mit neuer Kraft in das wiedererwachende Leben des kommenden Frühlings gehen. Die ❤️- lichsten Grüße von mir zu dir, Birgit 🙏🫶🙋🏻‍♀️

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir liebe Birgit. Ich wünsche dir frohe, eisfreie Gedanken, gönn dir positive Gedanken. HG zu dir von mir🍀🫶✨🙋🙏

    AntwortenLöschen
  5. In Schnee und Eis eingehüllt sind im Winter viele Momente, dein wundervoller Haiga bringt dennoch Wärme ins Herz, danke. Hab einen schönen Tag, deine Karin 💞🙏

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin, ich danke dir und wünsche dir Gesundheit und Wohlergehen❤️liche Grüße von mir zu dir🫂🫶🙋🙏

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡