06.02.2026

Am Meer... 4 Haiku

Am Meer
 
Gischt umarmt die Luft
schaumige Grüße flüstern
mit dem Wind in Grau.
~~
Muscheln wie Perlen
in der schlaflosen Brandung
verstreut auf dem Strand

~~

Die Möwen tanzen
über stürmische Wellen
die  Flügel wie Schnee
~~

Ein fernes Leuchten
entzündet den Horizont
Abendlicht am Meer.

~~

  

6 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, da kommt hier, bei deinen schönen Gedanken, gleich Urlaubsfieber auf. Ich stecke ja auch schon mitten in den Planungen. Das Meer wird immer ein Sehnsuchtsort bleiben. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sieghild du beschreibst es so wie ich es erleben darf! Wunderschöne Gefühle sind das!
    Schönen Abend wünsche ich dir, lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Uwe, ich wünsche dir eine gute Zeit, wenn du deinen Erholungspunkt gefunden hast. Für mich ist das Meer ein Hihligh. Ich liebe das Meer . Eine entspannte Zeit wünsche ich dir..
    bis dann mal wieder🙋🫶🙏

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke🫶beneidenswert ist dein Lebensort Ich gehe mit dir konform, herrlich ist es am Meer. Genieße diese Zeit.
    Alles Gute für dich hab eine gute Zeit. 🌊🙏🌊🫶

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sieghild, dass Meer ist geheimnisvoll, die Meeresluft ist berauschend, Faszination pur.
    Sei ganz lieb gegrüßt von mir deiner Freundin Karin🙏🌹💞

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin vielen Dank , das Meer hat seinen besonderen Reiz.Liebe Grüße in deinen Tag💞🙏🌞

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡