Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Ein Schatten, der hoffentlich nur das ans Licht lässt, was als schöne Erinnerung das Leben lebenswert macht, liebe Sieghild. Die leise Melancholie deiner Worte hallt als Echo auch zu mir. Fühl dich von ❤️ gedrückt. Ganz liebe Grüße schickt zu dir, Birgit 🙏🤗💕
Ein Schatten, der hoffentlich nur das ans Licht lässt, was als schöne Erinnerung das Leben lebenswert macht, liebe Sieghild. Die leise Melancholie deiner Worte hallt als Echo auch zu mir. Fühl dich von ❤️ gedrückt. Ganz liebe Grüße schickt zu dir, Birgit 🙏🤗💕
AntwortenLöschenbin müde und das Herz bewacht sehr gut den Schatten!!!
AntwortenLöschenWunderschön und so tiefsinnig meine Liebe!
Hab einen schönen Abend, lieben Gruss Elke
Liebe Birgit, liebe Elke ich sende euch meinen herzlichen Dank..🙏
AntwortenLöschenBesinnliche Gedanken liebe Freundin, alles Liebe dir von mir deiner Karin💞🙏
AntwortenLöschen