07.02.2026

Im Nebel


 

4 Kommentare:

  1. Ein Schatten, der hoffentlich nur das ans Licht lässt, was als schöne Erinnerung das Leben lebenswert macht, liebe Sieghild. Die leise Melancholie deiner Worte hallt als Echo auch zu mir. Fühl dich von ❤️ gedrückt. Ganz liebe Grüße schickt zu dir, Birgit 🙏🤗💕

    AntwortenLöschen
  2. bin müde und das Herz bewacht sehr gut den Schatten!!!
    Wunderschön und so tiefsinnig meine Liebe!
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit, liebe Elke ich sende euch meinen herzlichen Dank..🙏

    AntwortenLöschen
  4. Besinnliche Gedanken liebe Freundin, alles Liebe dir von mir deiner Karin💞🙏

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡