Am Meer
Gischt umarmt
die Luft
schaumige
Grüße flüstern
mit dem Wind
in Grau.
~~
Muscheln wie
Perlen
in der
schlaflosen Brandung
verstreut auf
dem Strand
~~
Die Möwen
tanzen
über
stürmische Wellen
die Flügel wie Schnee
~~
Ein fernes
Leuchten
entzündet den
Horizont
Abendlicht am
Meer.
~~
Liebe Sieghild, da kommt hier, bei deinen schönen Gedanken, gleich Urlaubsfieber auf. Ich stecke ja auch schon mitten in den Planungen. Das Meer wird immer ein Sehnsuchtsort bleiben. LG Uwe
AntwortenLöschenLiebe Sieghild du beschreibst es so wie ich es erleben darf! Wunderschöne Gefühle sind das!
AntwortenLöschenSchönen Abend wünsche ich dir, lieben Gruss Elke
Lieber Uwe, ich wünsche dir eine gute Zeit, wenn du deinen Erholungspunkt gefunden hast. Für mich ist das Meer ein Hihligh. Ich liebe das Meer . Eine entspannte Zeit wünsche ich dir..
AntwortenLöschenbis dann mal wieder🙋🫶🙏
Liebe Elke🫶beneidenswert ist dein Lebensort Ich gehe mit dir konform, herrlich ist es am Meer. Genieße diese Zeit.
AntwortenLöschenAlles Gute für dich hab eine gute Zeit. 🌊🙏🌊🫶
Liebe Sieghild, dass Meer ist geheimnisvoll, die Meeresluft ist berauschend, Faszination pur.
AntwortenLöschenSei ganz lieb gegrüßt von mir deiner Freundin Karin🙏🌹💞
Liebe Karin vielen Dank , das Meer hat seinen besonderen Reiz.Liebe Grüße in deinen Tag💞🙏🌞
AntwortenLöschen