12.02.2026

Brand






©UweWalter Poesie 

 

6 Kommentare:

  1. Herrlich lieber Uwe, mal wieder etwas Humoriges von dir...gelungene Darstellung..Vielen Dank und liebe Grüße🙏

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe nur, der Kornbrennmeister ist nicht selbst sein bester "Kunde" und muss dort oben seinen Kopf klären?! (*Lach) Köstlicher Humor, lieber Uwe, den ich gern genossen habe. ❤️- liche Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild, über dein schönes Lob freue ich mich sehr und danke dir von Herzen. Das war mein letztes Gedicht über die berühmten Alltagsmenschen. Ich hoffe, die Bildhauerin schenkt uns neue Motive. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit, der Kornbrennmeister verhält sich verdächtig ruhig (lach). Wer weiß... Ich bedanke mich für dein schönes Lob sehr herzlich. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Uwe bin leider nicht fit, aber du hast mich zum Schmunzeln gebracht, danke. Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  6. Humorvoll, klasse und mit dem Foto dazu, lieber Uwe!
    Herzlichen Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡