Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Ich hoffe nur, der Kornbrennmeister ist nicht selbst sein bester "Kunde" und muss dort oben seinen Kopf klären?! (*Lach) Köstlicher Humor, lieber Uwe, den ich gern genossen habe. ❤️- liche Grüße Birgit
Liebe Sieghild, über dein schönes Lob freue ich mich sehr und danke dir von Herzen. Das war mein letztes Gedicht über die berühmten Alltagsmenschen. Ich hoffe, die Bildhauerin schenkt uns neue Motive. LG Uwe
Herrlich lieber Uwe, mal wieder etwas Humoriges von dir...gelungene Darstellung..Vielen Dank und liebe Grüße🙏
AntwortenLöschenIch hoffe nur, der Kornbrennmeister ist nicht selbst sein bester "Kunde" und muss dort oben seinen Kopf klären?! (*Lach) Köstlicher Humor, lieber Uwe, den ich gern genossen habe. ❤️- liche Grüße Birgit
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, über dein schönes Lob freue ich mich sehr und danke dir von Herzen. Das war mein letztes Gedicht über die berühmten Alltagsmenschen. Ich hoffe, die Bildhauerin schenkt uns neue Motive. LG Uwe
AntwortenLöschenLiebe Birgit, der Kornbrennmeister verhält sich verdächtig ruhig (lach). Wer weiß... Ich bedanke mich für dein schönes Lob sehr herzlich. LG Uwe
AntwortenLöschenLieber Uwe bin leider nicht fit, aber du hast mich zum Schmunzeln gebracht, danke. Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi
AntwortenLöschenHumorvoll, klasse und mit dem Foto dazu, lieber Uwe!
AntwortenLöschenHerzlichen Gruss Elke