01.02.2026

Das Ego


 

3 Kommentare:

  1. Tolle Gedanken und in Bild ausgesucht, dass vortregglich dazu passe. Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße von Karin LIssi 🧡

    AntwortenLöschen
  2. Ein wahrer Spruch von dir liebe Birgit.🙏Wer aus Egoismus handelt, handelt noch lange nicht vernünftig.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin Lissi, liebe Sieghild, ich danke euch beiden vielmals und wünsche euch von Herzen, dass ihr dem Dunstkreis der Schlange des Egoismus immer rechtzeitig ausweichen könnt. Liebe Grüße schickt, Birgit 💕🙋

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡