Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Karin Lissi, liebe Sieghild, ich danke euch beiden vielmals und wünsche euch von Herzen, dass ihr dem Dunstkreis der Schlange des Egoismus immer rechtzeitig ausweichen könnt. Liebe Grüße schickt, Birgit 💕🙋
Tolle Gedanken und in Bild ausgesucht, dass vortregglich dazu passe. Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße von Karin LIssi 🧡
AntwortenLöschenEin wahrer Spruch von dir liebe Birgit.🙏Wer aus Egoismus handelt, handelt noch lange nicht vernünftig.
AntwortenLöschenLiebe Karin Lissi, liebe Sieghild, ich danke euch beiden vielmals und wünsche euch von Herzen, dass ihr dem Dunstkreis der Schlange des Egoismus immer rechtzeitig ausweichen könnt. Liebe Grüße schickt, Birgit 💕🙋
AntwortenLöschen