Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, Elke und Uwe, lasst uns die zauberhaften Bilder des nahenden Frühlings in vollen Zügen genießen. Von ❤️ danke ich euch für die schönen Komplimente und schicke euch frühlingshafte Grüße. Habt eine gute Zeit, Birgit 🙏💐🙋
Möge der Frühling standhaft bleiben und weiter neue Triebe treiben.Gerne bin ich deinen Sinnesfreuden gefolgt liebe Birgit.💐🙏🫶☘️🌷💕
AntwortenLöschenAch wie schön gereimt mit dem Wort Frühling da geht einen das Herz auf, liebe Brigitte!
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Liebe Birgit, dein Akrostichon ist pure Sinnesfreude - sehr schön! LG Uwe
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, Elke und Uwe, lasst uns die zauberhaften Bilder des nahenden Frühlings in vollen Zügen genießen. Von ❤️ danke ich euch für die schönen Komplimente und schicke euch frühlingshafte Grüße. Habt eine gute Zeit, Birgit 🙏💐🙋
AntwortenLöschen