28.02.2026

Frühling




 

4 Kommentare:

  1. Möge der Frühling standhaft bleiben und weiter neue Triebe treiben.Gerne bin ich deinen Sinnesfreuden gefolgt liebe Birgit.💐🙏🫶☘️🌷💕

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön gereimt mit dem Wort Frühling da geht einen das Herz auf, liebe Brigitte!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit, dein Akrostichon ist pure Sinnesfreude - sehr schön! LG Uwe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sieghild, Elke und Uwe, lasst uns die zauberhaften Bilder des nahenden Frühlings in vollen Zügen genießen. Von ❤️ danke ich euch für die schönen Komplimente und schicke euch frühlingshafte Grüße. Habt eine gute Zeit, Birgit 🙏💐🙋

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡