18.02.2026

Die Nacht


 

7 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, ich bin in deine wunderbar-romantischen Verse eingetaucht und habe sie genossen. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Es war die Nacht, die dich verführte und deine Seele zart berührte. 🙋❤️lichen Dank lieber Uwe. 🙏

    AntwortenLöschen
  3. Zarte, romantische und märchenhafte Worte. Eine Melodie dazu erklingt in meinem Herzen....
    Alles liebe für dich, deine Karin 💞🙏

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich hast du mich verzaubert in diesen Gedicht, es ist das was man spürt und fühlt in dieser Zeit!
    Grossartige liebe Sieghild!
    Winke Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin ,liebe Elke herzlichen Dank sende ich euch🙏💞

    AntwortenLöschen
  6. Die Romantik einer stillen und mondhellen Nacht, die Herzen zum Klingen bringt und märchenhafte Träume weckt, hast du in wundervoller Poesie beschrieben, liebe Sieghild. Streicheleinheiten für die Seele sind deine Worte. Dankend sendet die ❤️- lichsten Grüße zu dir, Birgit 💫🙏🙋

    AntwortenLöschen
  7. Freu mich liebe Birgit , dass es dir gefällt. Mit ❤️lichen Grüßen zu dir von mir. 🙏🙋

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡