Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Die Romantik einer stillen und mondhellen Nacht, die Herzen zum Klingen bringt und märchenhafte Träume weckt, hast du in wundervoller Poesie beschrieben, liebe Sieghild. Streicheleinheiten für die Seele sind deine Worte. Dankend sendet die ❤️- lichsten Grüße zu dir, Birgit 💫🙏🙋
Liebe Sieghild, ich bin in deine wunderbar-romantischen Verse eingetaucht und habe sie genossen. LG Uwe
AntwortenLöschenEs war die Nacht, die dich verführte und deine Seele zart berührte. 🙋❤️lichen Dank lieber Uwe. 🙏
AntwortenLöschenZarte, romantische und märchenhafte Worte. Eine Melodie dazu erklingt in meinem Herzen....
AntwortenLöschenAlles liebe für dich, deine Karin 💞🙏
Herrlich hast du mich verzaubert in diesen Gedicht, es ist das was man spürt und fühlt in dieser Zeit!
AntwortenLöschenGrossartige liebe Sieghild!
Winke Elke
Liebe Karin ,liebe Elke herzlichen Dank sende ich euch🙏💞
AntwortenLöschenDie Romantik einer stillen und mondhellen Nacht, die Herzen zum Klingen bringt und märchenhafte Träume weckt, hast du in wundervoller Poesie beschrieben, liebe Sieghild. Streicheleinheiten für die Seele sind deine Worte. Dankend sendet die ❤️- lichsten Grüße zu dir, Birgit 💫🙏🙋
AntwortenLöschenFreu mich liebe Birgit , dass es dir gefällt. Mit ❤️lichen Grüßen zu dir von mir. 🙏🙋
AntwortenLöschen