17.02.2026

Verwebt



 

5 Kommentare:

  1. Liebe Birgit ,Augenblicke ,die unser Herz berühren, speichern wir mit unseren Gedanken und senden sie in die Erinnerung.
    Wunderbar ist dir das Verweben gelungen. 🧡HG dich Sieghild🧡

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar gesprochen, liebe Sieghild. Und dort speichern wir sie ab für die Ewigkeit. Hab ❤️- lichen Dank für alles, insbesondere auch für deine gelungene Illustration meines Gedichts. Ganz liebe Grüße in deinen Abend schickt, Birgit 🤗 🫶🙏

    AntwortenLöschen
  3. Du hast das Verweben ergreifend mit deinen Worten dargestellt, danke. Liebe Grüße in deinen Tag von mir, Karin Lissi 👍🫶

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit, mit wundervollen Worten hast du hier den Flügelschlag des Augenblickes verwebt. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin Lissi, lieber Uwe, habt von ❤️ Dank für eure tolle Anerkennung. Eure lobenden Worte sind mir eine große Freude. Liebe Grüße zu euch, Birgit 🙏🫶

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡