Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Birgit ,Augenblicke ,die unser Herz berühren, speichern wir mit unseren Gedanken und senden sie in die Erinnerung. Wunderbar ist dir das Verweben gelungen. 🧡HG dich Sieghild🧡
Wunderbar gesprochen, liebe Sieghild. Und dort speichern wir sie ab für die Ewigkeit. Hab ❤️- lichen Dank für alles, insbesondere auch für deine gelungene Illustration meines Gedichts. Ganz liebe Grüße in deinen Abend schickt, Birgit 🤗 🫶🙏
Liebe Karin Lissi, lieber Uwe, habt von ❤️ Dank für eure tolle Anerkennung. Eure lobenden Worte sind mir eine große Freude. Liebe Grüße zu euch, Birgit 🙏🫶
Liebe Birgit ,Augenblicke ,die unser Herz berühren, speichern wir mit unseren Gedanken und senden sie in die Erinnerung.
AntwortenLöschenWunderbar ist dir das Verweben gelungen. 🧡HG dich Sieghild🧡
Wunderbar gesprochen, liebe Sieghild. Und dort speichern wir sie ab für die Ewigkeit. Hab ❤️- lichen Dank für alles, insbesondere auch für deine gelungene Illustration meines Gedichts. Ganz liebe Grüße in deinen Abend schickt, Birgit 🤗 🫶🙏
AntwortenLöschenDu hast das Verweben ergreifend mit deinen Worten dargestellt, danke. Liebe Grüße in deinen Tag von mir, Karin Lissi 👍🫶
AntwortenLöschenLiebe Birgit, mit wundervollen Worten hast du hier den Flügelschlag des Augenblickes verwebt. LG Uwe
AntwortenLöschenLiebe Karin Lissi, lieber Uwe, habt von ❤️ Dank für eure tolle Anerkennung. Eure lobenden Worte sind mir eine große Freude. Liebe Grüße zu euch, Birgit 🙏🫶
AntwortenLöschen