Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
18.02.2026
Regenbogenpoesie
Entdeckt bei Uwe....schon etwas älter aber dennoch aktuell
Liebe Sieghild, finde ich super, dass du dieses Gedicht von Uwe eingesetzt hast, es ist ein länger zurückliegendes, aber dennoch aktuell. Du hast die Gedanken bildlich fein gestaltet. Sei von Herzen gegrüßt von deiner Karin 🫂🙏❤️
Liebe Sieghild, ich bin wieder freudig überrascht, wie kreativ du eines meiner älteren Gedichte hier präsentierst. Ich danke dir von Herzen, auch für dein schönes Lob. LG Uwe
Deine Regenbogenpoesie, lieber Uwe, ist die in Worte gefasste Magie eines immer wieder beeindruckenden Naturschauspiels. Zum Träumen schön! Liebe Grüße Birgit 🙏
Eine zauberhafte Liebesmetapher ist dir mit dem Gedicht gelungen. Hab ich gern gelesen und mit einem Regenbogen gekrönt. ❤️liche Grüße Sieghild
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, finde ich super, dass du dieses Gedicht von Uwe eingesetzt hast, es ist ein länger zurückliegendes, aber dennoch aktuell. Du hast die Gedanken bildlich fein gestaltet. Sei von Herzen gegrüßt von deiner Karin 🫂🙏❤️
AntwortenLöschenBezaubert geschrieben dieses Gedicht mit dem Regenbogen, lieber Uwe!
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Liebe Sieghild, ich bin wieder freudig überrascht, wie kreativ du eines meiner älteren Gedichte hier präsentierst. Ich danke dir von Herzen, auch für dein schönes Lob. LG Uwe
AntwortenLöschenLiebe Elke, ich freue mich über deinen schönen Kommentar und bedanke mich ganz herzlich bei dir. LG Uwe
AntwortenLöschenDeine Regenbogenpoesie, lieber Uwe, ist die in Worte gefasste Magie eines immer wieder beeindruckenden Naturschauspiels. Zum Träumen schön! Liebe Grüße Birgit 🙏
AntwortenLöschen