18.02.2026

Regenbogenpoesie

 Entdeckt bei Uwe....schon etwas älter  aber dennoch aktuell




6 Kommentare:

  1. Eine zauberhafte Liebesmetapher ist dir mit dem Gedicht gelungen. Hab ich gern gelesen und mit einem Regenbogen gekrönt. ❤️liche Grüße Sieghild

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sieghild, finde ich super, dass du dieses Gedicht von Uwe eingesetzt hast, es ist ein länger zurückliegendes, aber dennoch aktuell. Du hast die Gedanken bildlich fein gestaltet. Sei von Herzen gegrüßt von deiner Karin 🫂🙏❤️

    AntwortenLöschen
  3. Bezaubert geschrieben dieses Gedicht mit dem Regenbogen, lieber Uwe!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sieghild, ich bin wieder freudig überrascht, wie kreativ du eines meiner älteren Gedichte hier präsentierst. Ich danke dir von Herzen, auch für dein schönes Lob. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke, ich freue mich über deinen schönen Kommentar und bedanke mich ganz herzlich bei dir. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  6. Deine Regenbogenpoesie, lieber Uwe, ist die in Worte gefasste Magie eines immer wieder beeindruckenden Naturschauspiels. Zum Träumen schön! Liebe Grüße Birgit 🙏

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡