28.02.2026

Frühling ....entdeckt bei Uwe


 

5 Kommentare:

  1. Die Natur zeigt wie friedlich sie ist. Ein Entspannen und tiefes Durchatmen .Uwe hat es wieder wunderbar in seinem Gedicht beschrieben🙏🌼🌷🦆🦢

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich diese Worte, die Ruhe und Güte ausdrücktvon dir Uwe!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild, man spürt es schon, wie der Frühling, mit Macht, bald wieder Besitz ergreifen wird. Ich bedanke mich sehr herzlich für deinen wunderbaren Kommentar. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke, ich freue mich über deine wunderbaren Worte und danke dir ganz herzlich dafür. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Uwe, dieses Fleckchen Natur hat alles, was man zum Genießen nur wünschen kann. Wunderbar poetische Worte! 👌 Verzaubert grüßt dich, Birgit 🙋

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡