Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, man spürt es schon, wie der Frühling, mit Macht, bald wieder Besitz ergreifen wird. Ich bedanke mich sehr herzlich für deinen wunderbaren Kommentar. LG Uwe
Die Natur zeigt wie friedlich sie ist. Ein Entspannen und tiefes Durchatmen .Uwe hat es wieder wunderbar in seinem Gedicht beschrieben🙏🌼🌷🦆🦢
AntwortenLöschenHerrlich diese Worte, die Ruhe und Güte ausdrücktvon dir Uwe!
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Liebe Sieghild, man spürt es schon, wie der Frühling, mit Macht, bald wieder Besitz ergreifen wird. Ich bedanke mich sehr herzlich für deinen wunderbaren Kommentar. LG Uwe
AntwortenLöschenLiebe Elke, ich freue mich über deine wunderbaren Worte und danke dir ganz herzlich dafür. LG Uwe
AntwortenLöschenLieber Uwe, dieses Fleckchen Natur hat alles, was man zum Genießen nur wünschen kann. Wunderbar poetische Worte! 👌 Verzaubert grüßt dich, Birgit 🙋
AntwortenLöschen