Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Diese Freiheit ist unendlich machbar ob die Worte oder die unsere Bilder, das hast du wunderbar ausgedrückt! Es sollte nie für Boshaftigkeit ausgenützt werden dafür! Lieben Gruss Elke
Ganz richtig, liebe Sieghild. Nutzen wir sie und schicken unsere Gedanken auf eine Reise, die uns das Schöne und Beflügelnde der Fantasie entdecken lässt. Danke und die ❤️- lichsten Grüße in deinen Sonntag, Birgit 🙏
Liebe Elke, wer mit bunter Fantasie Worte oder Bilder zu malen versteht, macht auch die Welt etwas bunter. Und das ist ein schönes Empfinden. Hab von ❤️ Dank für deine lobenden Worte. Ein schönes Wochenende wünscht dir, mit lieben Grüßen Birgit
Liebe Birgit, die Fantasie in unserem Leben ist wichtig, in positivem Sinne sollte man sie stets leben lassen, hast du wieder fein ausgedrückt. Sende dir einen lieben Sonntagsgruß und hoffe du läßt deiner Fantasie freien Lauf...Liebe Grüße, Kairn Lissi 🌞🫶 🌺
Es freut mich, dass dir auch dieses, schon etwas ältere, Gedicht gefällt, liebe Karin Lissi. Ohne die farbenfrohe, positive Fantasie wäre unser Leben wirklich leer, weshalb es mir ein Vergnügen ist, meine im Spiel der Worte aufleben zu lassen. Hab vielen Dank für dein tolles Lob und den lieben Gruß. Auch ich sende dir von Herzen kommende, liebe Grüße. 🙏💞🍀
Liebe Birgit, die Fantasie kennt keine Grenzen und wir können sie mit unserer Poesie so wundervoll ausschmücken. Das hast du mit viel Herzblut geschrieben. LG Uwe
Und das zeigst vor allem du, lieber Uwe, uns immer wieder auf die wunderbarste Art und Weise. Meine Blüten der Fantasie brauchen da eher noch etwas Dünger und Wasser. (*Lach) Auch, wenn immer mit Herzblut dabei bin. Danke für deinen wundervollen Kommentar. Liebe Grüße Birgit 🙏🙋
Die Fantasie bietet eine grenzenlose Freiheit. Nutzen wir sie liebe Birgit. ❤️liche Grüße von mir
AntwortenLöschenDiese Freiheit ist unendlich machbar ob die Worte oder die unsere Bilder, das hast du wunderbar ausgedrückt! Es sollte nie für Boshaftigkeit ausgenützt werden dafür!
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Ganz richtig, liebe Sieghild. Nutzen wir sie und schicken unsere Gedanken auf eine Reise, die uns das Schöne und Beflügelnde der Fantasie entdecken lässt. Danke und die ❤️- lichsten Grüße in deinen Sonntag, Birgit 🙏
AntwortenLöschenLiebe Elke, wer mit bunter Fantasie Worte oder Bilder zu malen versteht, macht auch die Welt etwas bunter. Und das ist ein schönes Empfinden. Hab von ❤️ Dank für deine lobenden Worte. Ein schönes Wochenende wünscht dir, mit lieben Grüßen Birgit
AntwortenLöschenLiebe Birgit, die Fantasie in unserem Leben ist wichtig, in positivem Sinne sollte man sie stets leben lassen, hast du wieder fein ausgedrückt.
AntwortenLöschenSende dir einen lieben Sonntagsgruß und hoffe du läßt deiner Fantasie freien Lauf...Liebe Grüße, Kairn Lissi 🌞🫶 🌺
Es freut mich, dass dir auch dieses, schon etwas ältere, Gedicht gefällt, liebe Karin Lissi. Ohne die farbenfrohe, positive Fantasie wäre unser Leben wirklich leer, weshalb es mir ein Vergnügen ist, meine im Spiel der Worte aufleben zu lassen. Hab vielen Dank für dein tolles Lob und den lieben Gruß. Auch ich sende dir von Herzen kommende, liebe Grüße. 🙏💞🍀
AntwortenLöschenLiebe Birgit, die Fantasie kennt keine Grenzen und wir können sie mit unserer Poesie so wundervoll ausschmücken. Das hast du mit viel Herzblut geschrieben. LG Uwe
AntwortenLöschenUnd das zeigst vor allem du, lieber Uwe, uns immer wieder auf die wunderbarste Art und Weise. Meine Blüten der Fantasie brauchen da eher noch etwas Dünger und Wasser. (*Lach) Auch, wenn immer mit Herzblut dabei bin. Danke für deinen wundervollen Kommentar. Liebe Grüße Birgit 🙏🙋
AntwortenLöschen