21.02.2026

Gedanken...Freiheit


 

8 Kommentare:

  1. Die Fantasie bietet eine grenzenlose Freiheit. Nutzen wir sie liebe Birgit. ❤️liche Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  2. Diese Freiheit ist unendlich machbar ob die Worte oder die unsere Bilder, das hast du wunderbar ausgedrückt! Es sollte nie für Boshaftigkeit ausgenützt werden dafür!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ganz richtig, liebe Sieghild. Nutzen wir sie und schicken unsere Gedanken auf eine Reise, die uns das Schöne und Beflügelnde der Fantasie entdecken lässt. Danke und die ❤️- lichsten Grüße in deinen Sonntag, Birgit 🙏

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke, wer mit bunter Fantasie Worte oder Bilder zu malen versteht, macht auch die Welt etwas bunter. Und das ist ein schönes Empfinden. Hab von ❤️ Dank für deine lobenden Worte. Ein schönes Wochenende wünscht dir, mit lieben Grüßen Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit, die Fantasie in unserem Leben ist wichtig, in positivem Sinne sollte man sie stets leben lassen, hast du wieder fein ausgedrückt.
    Sende dir einen lieben Sonntagsgruß und hoffe du läßt deiner Fantasie freien Lauf...Liebe Grüße, Kairn Lissi 🌞🫶 🌺

    AntwortenLöschen
  6. Es freut mich, dass dir auch dieses, schon etwas ältere, Gedicht gefällt, liebe Karin Lissi. Ohne die farbenfrohe, positive Fantasie wäre unser Leben wirklich leer, weshalb es mir ein Vergnügen ist, meine im Spiel der Worte aufleben zu lassen. Hab vielen Dank für dein tolles Lob und den lieben Gruß. Auch ich sende dir von Herzen kommende, liebe Grüße. 🙏💞🍀

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit, die Fantasie kennt keine Grenzen und wir können sie mit unserer Poesie so wundervoll ausschmücken. Das hast du mit viel Herzblut geschrieben. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  8. Und das zeigst vor allem du, lieber Uwe, uns immer wieder auf die wunderbarste Art und Weise. Meine Blüten der Fantasie brauchen da eher noch etwas Dünger und Wasser. (*Lach) Auch, wenn immer mit Herzblut dabei bin. Danke für deinen wundervollen Kommentar. Liebe Grüße Birgit 🙏🙋

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡