28.02.2026

Gute Nachricht..

 Karin lässt euch herzlich grüßen

und bedankt sich für alle guten Wünsche 

Wenn es gut geht,dann wird sie wahrscheinlich

am Montag in ihrem  Zuhause wieder sein. 

Drücken wir die Daumen dass es klappt.

3 Kommentare:

  1. Wow, - danke liebe Sieghild für die gute Info.Da plumpst mir aber ein Stein vom Herzen, das bedeutet die OP ist gut gelungen.
    ♡Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helga, Karin bedankt sich auch bei dir ganz herzlich für das leuchtende Genesungslicht in deinem Kapellchen, das sollte ich dir ausrichten. 🙏

    AntwortenLöschen
  3. Dann müsste sie jetzt daheim sein , toll das freut mich riesig!
    winke Elke

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡