Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Karin lässt euch herzlich grüßen
und bedankt sich für alle guten Wünsche
Wenn es gut geht,dann wird sie wahrscheinlich
am Montag in ihrem Zuhause wieder sein.
Drücken wir die Daumen dass es klappt.
Wow, - danke liebe Sieghild für die gute Info.Da plumpst mir aber ein Stein vom Herzen, das bedeutet die OP ist gut gelungen.♡GrußHelga
Liebe Helga, Karin bedankt sich auch bei dir ganz herzlich für das leuchtende Genesungslicht in deinem Kapellchen, das sollte ich dir ausrichten. 🙏
Dann müsste sie jetzt daheim sein , toll das freut mich riesig!winke Elke
Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz❣"Herzlichen Dank!"🧡
Wow, - danke liebe Sieghild für die gute Info.Da plumpst mir aber ein Stein vom Herzen, das bedeutet die OP ist gut gelungen.
AntwortenLöschen♡Gruß
Helga
Liebe Helga, Karin bedankt sich auch bei dir ganz herzlich für das leuchtende Genesungslicht in deinem Kapellchen, das sollte ich dir ausrichten. 🙏
AntwortenLöschenDann müsste sie jetzt daheim sein , toll das freut mich riesig!
AntwortenLöschenwinke Elke