Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, das hast du sehr schön geschrieben. Sehnsucht beflügelt uns, ist wie Doping für die Seele und die Hoffnung sollte sowieso nie erlöschen. LG Uwe
Hoffnungsfrohe Gedanken, die auf sehnsuchtvollen Flügeln schwingen und uns durch die Zeit begleiten. Du vermittelst mit deinen Worten eine warme Zuversicht, liebe Sieghild, wundervoll untermalt. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 💕🙋
Einfach herrlich fromulierst du deine Gedanken, die mich begleiten werden in den nächsten Tagen, alles Liebe dir von deiner Karin 💞🙏🌺
AntwortenLöschenAlles Liebe und Gute ,meine guten☘️ Gedanken begleiten und 🫶umarmen dich. Bleib tapfer ,du schaffst das. semper fi 🫂🙏💕
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, das hast du sehr schön geschrieben. Sehnsucht beflügelt uns, ist wie Doping für die Seele und die Hoffnung sollte sowieso nie erlöschen. LG Uwe
AntwortenLöschenIch danke dir lieber Uwe, bewahren wir uns immer diesen Funken Hoffnung, dass alles sich zu Guten wendet mag.🙏🫶☘️
AntwortenLöschenHG sende ich dir von mir (❁´◡`❁)
Hoffnungsfrohe Gedanken, die auf sehnsuchtvollen Flügeln schwingen und uns durch die Zeit begleiten. Du vermittelst mit deinen Worten eine warme Zuversicht, liebe Sieghild, wundervoll untermalt. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 💕🙋
AntwortenLöschenLiebe Birgit, wer die Hoffnung aufgibt, hat verloren..., sie stärkt die Sicht und hält uns aufrecht. 🙏🍀🙋👍❤️Dank
AntwortenLöschenO, was für ein Gefühlvolles Hoffnungsboten du geschrieben hast für mich und anderen! Das Layout ist wunderschön!
AntwortenLöschendanke dir!
Lieben Gruss Elke
Danke liebe Elke ich freue mich. dass es dir gefällt.... HG zu dir🙏🫶☘️
AntwortenLöschen