25.02.2026

Hoffnung


 

8 Kommentare:

  1. Einfach herrlich fromulierst du deine Gedanken, die mich begleiten werden in den nächsten Tagen, alles Liebe dir von deiner Karin 💞🙏🌺

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und Gute ,meine guten☘️ Gedanken begleiten und 🫶umarmen dich. Bleib tapfer ,du schaffst das. semper fi 🫂🙏💕

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild, das hast du sehr schön geschrieben. Sehnsucht beflügelt uns, ist wie Doping für die Seele und die Hoffnung sollte sowieso nie erlöschen. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir lieber Uwe, bewahren wir uns immer diesen Funken Hoffnung, dass alles sich zu Guten wendet mag.🙏🫶☘️
    HG sende ich dir von mir (❁´◡`❁)

    AntwortenLöschen
  5. Hoffnungsfrohe Gedanken, die auf sehnsuchtvollen Flügeln schwingen und uns durch die Zeit begleiten. Du vermittelst mit deinen Worten eine warme Zuversicht, liebe Sieghild, wundervoll untermalt. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 💕🙋

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit, wer die Hoffnung aufgibt, hat verloren..., sie stärkt die Sicht und hält uns aufrecht. 🙏🍀🙋👍❤️Dank

    AntwortenLöschen
  7. O, was für ein Gefühlvolles Hoffnungsboten du geschrieben hast für mich und anderen! Das Layout ist wunderschön!
    danke dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebe Elke ich freue mich. dass es dir gefällt.... HG zu dir🙏🫶☘️

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡