Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, unsere Träume sind unsterblich und kann uns niemand nehmen. Für sie zu leben ist ein lohnenswertes Ziel. Bewahre dir auch deine Träume im Herzen. LG und einen sonnigen Tag wünscht dir Uwe
Verheißungsvoll sind deine Worte, liebe Sieghild, die von hoffnungsfrohen Träumen erzählen. Wunderschön. Lassen wir sie in unseren Herzen leben. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 💞🙋🙏
Liebe Sieghild, unsere Träume sind unsterblich und kann uns niemand nehmen. Für sie zu leben ist ein lohnenswertes Ziel. Bewahre dir auch deine Träume im Herzen. LG und einen sonnigen Tag wünscht dir Uwe
AntwortenLöschenLieber Uwe,mögen wir noch einige Träume erleben ,die in der Erinnerung verwahrt werden.🙏 HG zu dir 🫶
AntwortenLöschenTräumen im gleisenden Licht wie schön es doch ist und sich erfüllt im Herzen!
AntwortenLöschenGanz lieben Gruss Elke
Liebe Elke herzlichen Dank, ich wünsche dir viele schöne Träume die du in deiner Erinnerung speichern kannst💕🙏🫶
AntwortenLöschenVerheißungsvoll sind deine Worte, liebe Sieghild, die von hoffnungsfrohen Träumen erzählen. Wunderschön. Lassen wir sie in unseren Herzen leben. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 💞🙋🙏
AntwortenLöschenNur die schönen Träume tanzen durch die Nacht .💕Herzliche Grüße und schöne Träume🫶🙏zu dir von mir☁️
AntwortenLöschen