08.02.2026

Im Schatten


 

8 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, im Schatten eines Baumes die heilende Kraft der Natur zu atmen, ist eine sehr nachhaltige Erneuerung der Seele. Hab eine gute Zeit und lass schon heute die Hoffnung auf diese Momente in dir klingen. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 💕🙋🙏

    AntwortenLöschen
  2. Bäume haben eine ganz magische Kraft. Wie gut, dass viele darauf achten, dass sie geschützt werden. HG zu dir Birgit🙏

    AntwortenLöschen
  3. Um so grösser und älter um so mehr fühlt man die Kraft in sich beim hinschauen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Da stimme ich dir zu liebe Elke,hab vielen Dank...Herzliche Grüße von mir🙏

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sieghild, unter so einem Baum möchte ich jetzt liegen und träumen. Ein Hingucker und wunderschöne Worte lässt du erklingen. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  6. Ein wahrer Schattenspender, der zum Träumen verführt. Mein herzlicher Dank eilt zu dir lieber Uwe🙏🌳

    AntwortenLöschen
  7. Deine Gedanken sind mehr als zutreffend, Bäume sind unsere Freunde und es ist schön, dass sie für uns da sind und für die Tierwelt ebenso.
    Liebe Grüße von Herzen, deine Karin 💞🙏

    AntwortenLöschen
  8. Wie gut ,liebe Karin , dass wir uns an den Bäumen noch erfreuen dürfen, mögen sie ein langes Leben haben. Liebe Grüße zu dir von mir.💞

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡