Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, im Schatten eines Baumes die heilende Kraft der Natur zu atmen, ist eine sehr nachhaltige Erneuerung der Seele. Hab eine gute Zeit und lass schon heute die Hoffnung auf diese Momente in dir klingen. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 💕🙋🙏
Deine Gedanken sind mehr als zutreffend, Bäume sind unsere Freunde und es ist schön, dass sie für uns da sind und für die Tierwelt ebenso. Liebe Grüße von Herzen, deine Karin 💞🙏
Liebe Sieghild, im Schatten eines Baumes die heilende Kraft der Natur zu atmen, ist eine sehr nachhaltige Erneuerung der Seele. Hab eine gute Zeit und lass schon heute die Hoffnung auf diese Momente in dir klingen. Liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 💕🙋🙏
AntwortenLöschenBäume haben eine ganz magische Kraft. Wie gut, dass viele darauf achten, dass sie geschützt werden. HG zu dir Birgit🙏
AntwortenLöschenUm so grösser und älter um so mehr fühlt man die Kraft in sich beim hinschauen!
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Da stimme ich dir zu liebe Elke,hab vielen Dank...Herzliche Grüße von mir🙏
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, unter so einem Baum möchte ich jetzt liegen und träumen. Ein Hingucker und wunderschöne Worte lässt du erklingen. LG Uwe
AntwortenLöschenEin wahrer Schattenspender, der zum Träumen verführt. Mein herzlicher Dank eilt zu dir lieber Uwe🙏🌳
AntwortenLöschenDeine Gedanken sind mehr als zutreffend, Bäume sind unsere Freunde und es ist schön, dass sie für uns da sind und für die Tierwelt ebenso.
AntwortenLöschenLiebe Grüße von Herzen, deine Karin 💞🙏
Wie gut ,liebe Karin , dass wir uns an den Bäumen noch erfreuen dürfen, mögen sie ein langes Leben haben. Liebe Grüße zu dir von mir.💞
AntwortenLöschen