25.02.2026

Schneeglöckchen erwachen ...Motiv B.Klingebeil




 

von B.Klingebeil entdeckt 

5 Kommentare:

  1. Die Schneeglöckchen läuten schon den Frühling ein.

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft. 💐❤️liche Grüße 🍀🌷

    AntwortenLöschen
  3. So habe ich das auch empfunden, liebe Sieghild. Zumal es auch ein sonniger Tag war, als ich sie entdeckte. Wundervolle hast du für diese zarten Botschafter des Frühlings gefunden. Wirklich zauberhaft! Hab vielen Dank und fühl dich gedrückt. Von ❤️ grüßt Birgit 🤗🌼🙋

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Die ersten Boten des Frühlings, liebe Elke. Kann es Schöneres geben?! Danke für dein Reinschauen. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡