Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
So habe ich das auch empfunden, liebe Sieghild. Zumal es auch ein sonniger Tag war, als ich sie entdeckte. Wundervolle hast du für diese zarten Botschafter des Frühlings gefunden. Wirklich zauberhaft! Hab vielen Dank und fühl dich gedrückt. Von ❤️ grüßt Birgit 🤗🌼🙋
Die Schneeglöckchen läuten schon den Frühling ein.
AntwortenLöschenZauberhaft. 💐❤️liche Grüße 🍀🌷
AntwortenLöschenSo habe ich das auch empfunden, liebe Sieghild. Zumal es auch ein sonniger Tag war, als ich sie entdeckte. Wundervolle hast du für diese zarten Botschafter des Frühlings gefunden. Wirklich zauberhaft! Hab vielen Dank und fühl dich gedrückt. Von ❤️ grüßt Birgit 🤗🌼🙋
AntwortenLöschenWunderschönes!!!
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Die ersten Boten des Frühlings, liebe Elke. Kann es Schöneres geben?! Danke für dein Reinschauen. Liebe Grüße Birgit
AntwortenLöschen