Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
So ist es, liebe Hanni. Man kann fallen, aber man darf nicht liegenbleiben! ... Hat meine Oma immer gesagt. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir. Mit lieben Grüßen, Birgit 💖🙋
Liebe Hanni,Glück und Schmerzlosigkeit dürfen wir dankbar annehmen und genießen - aber nie fordern. Herzliche Grüße u dir von mir🙏
AntwortenLöschenSo ist es, liebe Hanni. Man kann fallen, aber man darf nicht liegenbleiben! ... Hat meine Oma immer gesagt. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir. Mit lieben Grüßen, Birgit 💖🙋
AntwortenLöschenLiebe Hanni!Daumen hoch, toll dein Spruch mit dem Würfelspiel!
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Zu deinen interessanten Gedanken hast du liebe Hanni auch ein treffendes Bild dazu ausgewählt, super.
AntwortenLöschenSei ganz lieb gegrüßt von deiner Karin 🫶 🤗