06.03.2026

Alles Frühling----Haiku


 

4 Kommentare:

  1. Wunderschön das Haiku, so fühlt sich es an !!!! hab einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Elke, freu mich, dass es dir gefällt💕liche Grüße zu dir🙏🫶

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haikus sind eine zauberhafte Ode an den Frühling, liebe Sieghild. Mit seinem Sonnenschein ist das Verweilen am Meer dann auch ein vollkommener Genuss. Von ❤️ kommende Grüße schicke ich dir und hab eine gute Zeit, das wünscht Birgit 🤗 🫶☀️🙋

    AntwortenLöschen
  4. Der Frühling verführt, er hat so viele Facetten. ❤️🍀🤗Liebe Birgit, Danke!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡