Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Deine Haikus sind eine zauberhafte Ode an den Frühling, liebe Sieghild. Mit seinem Sonnenschein ist das Verweilen am Meer dann auch ein vollkommener Genuss. Von ❤️ kommende Grüße schicke ich dir und hab eine gute Zeit, das wünscht Birgit 🤗 🫶☀️🙋
Wunderschön das Haiku, so fühlt sich es an !!!! hab einen schönen Tag!
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Danke liebe Elke, freu mich, dass es dir gefällt💕liche Grüße zu dir🙏🫶
AntwortenLöschenDeine Haikus sind eine zauberhafte Ode an den Frühling, liebe Sieghild. Mit seinem Sonnenschein ist das Verweilen am Meer dann auch ein vollkommener Genuss. Von ❤️ kommende Grüße schicke ich dir und hab eine gute Zeit, das wünscht Birgit 🤗 🫶☀️🙋
AntwortenLöschenDer Frühling verführt, er hat so viele Facetten. ❤️🍀🤗Liebe Birgit, Danke!
AntwortenLöschen