Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Das freut mich sehr, lieber Uwe. Der Anblick duftender Farben, die sich im zarten Wind wiegen, ist ein wahrer Muntermacher in diesen Tagen und lässt das Herz jubeln. Danke und liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🌼☀️🙋
Deren Erwachen du mit einem wundervollen Rahmen einen ganz ganz besonderen Zauber verliehen hast, liebe Sieghild. Man meint, ihr Wiegen im Wind nahezu zu spüren. Dafür ganz lieben Dank. Von ❤️ grüßt dich, Birgit 🤗 🫶 🙋
Es freut mich, liebe Elke, dass dir mein Tanka gefällt und dir ein paar romantische Minuten geschenkt hat. Ich bedanke mich für dein tolles Lob und wünsche dir eine sonnige Frühlingszeit. Liebe Grüße von Birgit 🙏🙋💐
Liebe Birgit, dein erwärmender Morgengruß, aus Blüten und Farben, ist bei mir im Herzen angekommen. Sehr schön. LG Uwe
AntwortenLöschenEin Frühlings-Tanka mit zarten Blüten...ein sanftes Erwachen.💐🌷☘️🙏
AntwortenLöschenDas freut mich sehr, lieber Uwe. Der Anblick duftender Farben, die sich im zarten Wind wiegen, ist ein wahrer Muntermacher in diesen Tagen und lässt das Herz jubeln. Danke und liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🌼☀️🙋
AntwortenLöschenDeren Erwachen du mit einem wundervollen Rahmen einen ganz ganz besonderen Zauber verliehen hast, liebe Sieghild. Man meint, ihr Wiegen im Wind nahezu zu spüren. Dafür ganz lieben Dank. Von ❤️ grüßt dich, Birgit 🤗 🫶 🙋
AntwortenLöschenSo romantisches Gedicht, liebe Birgit!
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Es freut mich, liebe Elke, dass dir mein Tanka gefällt und dir ein paar romantische Minuten geschenkt hat. Ich bedanke mich für dein tolles Lob und wünsche dir eine sonnige Frühlingszeit. Liebe Grüße von Birgit 🙏🙋💐
AntwortenLöschen