03.03.2026

Blütentanz


 

6 Kommentare:

  1. Liebe Birgit, dein erwärmender Morgengruß, aus Blüten und Farben, ist bei mir im Herzen angekommen. Sehr schön. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Ein Frühlings-Tanka mit zarten Blüten...ein sanftes Erwachen.💐🌷☘️🙏

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich sehr, lieber Uwe. Der Anblick duftender Farben, die sich im zarten Wind wiegen, ist ein wahrer Muntermacher in diesen Tagen und lässt das Herz jubeln. Danke und liebe Grüße von mir zu dir, Birgit 🌼☀️🙋

    AntwortenLöschen
  4. Deren Erwachen du mit einem wundervollen Rahmen einen ganz ganz besonderen Zauber verliehen hast, liebe Sieghild. Man meint, ihr Wiegen im Wind nahezu zu spüren. Dafür ganz lieben Dank. Von ❤️ grüßt dich, Birgit 🤗 🫶 🙋

    AntwortenLöschen
  5. So romantisches Gedicht, liebe Birgit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Es freut mich, liebe Elke, dass dir mein Tanka gefällt und dir ein paar romantische Minuten geschenkt hat. Ich bedanke mich für dein tolles Lob und wünsche dir eine sonnige Frühlingszeit. Liebe Grüße von Birgit 🙏🙋💐

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡