04.03.2026

Die Orchidee... entdeckt bei Uwe Walter


 

3 Kommentare:

  1. Ein ganz zauberhaftes Gedicht über die Orchidee. Du verzauberst den Leser lieber Uwe.🙏🫶☘️

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sieghild, du hast ihr auch gleich noch einen würdigen Hintergrund verliehen. Ich bedanke mich ganz herzlich fürs "ausgraben", einrahmen und deinem zauberhaften Kompliment. LG in deinen Abend sendet dir Uwe

    AntwortenLöschen
  3. Ihre Artenvielfalt ist einfach traumhaft und lässt mich immer wieder staunen. Wundervoll hast du diese Zauberin in Szene gesetzt, lieber Uwe. 👌 ❤️- liche Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡