Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, du hast ihr auch gleich noch einen würdigen Hintergrund verliehen. Ich bedanke mich ganz herzlich fürs "ausgraben", einrahmen und deinem zauberhaften Kompliment. LG in deinen Abend sendet dir Uwe
Ihre Artenvielfalt ist einfach traumhaft und lässt mich immer wieder staunen. Wundervoll hast du diese Zauberin in Szene gesetzt, lieber Uwe. 👌 ❤️- liche Grüße Birgit
Ein ganz zauberhaftes Gedicht über die Orchidee. Du verzauberst den Leser lieber Uwe.🙏🫶☘️
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, du hast ihr auch gleich noch einen würdigen Hintergrund verliehen. Ich bedanke mich ganz herzlich fürs "ausgraben", einrahmen und deinem zauberhaften Kompliment. LG in deinen Abend sendet dir Uwe
AntwortenLöschenIhre Artenvielfalt ist einfach traumhaft und lässt mich immer wieder staunen. Wundervoll hast du diese Zauberin in Szene gesetzt, lieber Uwe. 👌 ❤️- liche Grüße Birgit
AntwortenLöschen