04.03.2026

Liebe Grüße an Alle


 Für Karin, Elke , Gundel  und allen anderen,die leiden 


3 Kommentare:

  1. Ich wünsche euch Gesundheit und beste Heilung, wenn ihr auf diesem Wege seid. Alles wird gut! ❤️Grüße zu euch.🙏🫶

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Wünschen schließe ich mich gern an. Bleibt zuversichtlich und denkt immer dran, dass alles Gute seine Zeit braucht. ❤️- liche Grüße allen Genesenden, Birgit ☀️🍀🫶

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Sieghild, das kann ich gebrauchen und bestimmt alle anderen auch!
    Herzenstränen für dich zu den schönen gefühlvollen Wünschen!!!
    Liebe Umarmung Elke

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡