Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
04.03.2026
Liebe Grüße an Alle
Für Karin, Elke , Gundel und allen anderen,die leiden
Diesen Wünschen schließe ich mich gern an. Bleibt zuversichtlich und denkt immer dran, dass alles Gute seine Zeit braucht. ❤️- liche Grüße allen Genesenden, Birgit ☀️🍀🫶
Danke liebe Sieghild, das kann ich gebrauchen und bestimmt alle anderen auch! Herzenstränen für dich zu den schönen gefühlvollen Wünschen!!! Liebe Umarmung Elke
Ich wünsche euch Gesundheit und beste Heilung, wenn ihr auf diesem Wege seid. Alles wird gut! ❤️Grüße zu euch.🙏🫶
AntwortenLöschenDiesen Wünschen schließe ich mich gern an. Bleibt zuversichtlich und denkt immer dran, dass alles Gute seine Zeit braucht. ❤️- liche Grüße allen Genesenden, Birgit ☀️🍀🫶
AntwortenLöschenDanke liebe Sieghild, das kann ich gebrauchen und bestimmt alle anderen auch!
AntwortenLöschenHerzenstränen für dich zu den schönen gefühlvollen Wünschen!!!
Liebe Umarmung Elke