Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Der Frühling als Wellness- Kur für unsere Herzen! - Eine zauberhafte Metapher, lieber Uwe, die wahrer nicht sein könnte, nach einem langen Winter. Wundervoll zu lesen. Liebe Grüße zu dir von Birgit 🙏🙋
Ein zeitloses Gedicht ,dass immer seinen Bestand behalten wird.HG zu dir lieber Uwe🙏💐☘️
AntwortenLöschenDer Frühling als Wellness- Kur für unsere Herzen! - Eine zauberhafte Metapher, lieber Uwe, die wahrer nicht sein könnte, nach einem langen Winter. Wundervoll zu lesen. Liebe Grüße zu dir von Birgit 🙏🙋
AntwortenLöschenLiebe Sieghild, es freut mich, dass du das "alte Schätzchen" aufgestöbert hast und bedanke mich sehr herzlich bei dir. LG Uwe
AntwortenLöschenLiebe Birgit, es freut mich, dass dir mein "altes Schätzchen" gefallen hat und ich sage ganz herzlich danke, für das zauberhafte Kompliment. LG Uwe
AntwortenLöschender Frühlingssehnsucht hast du wundervoll beschrieben , ach herrlich lieber Uwe!
AntwortenLöschenDu bist so einfühlsam in deinen Gedichten!
Herzlichen Gruss Elke