02.03.2026

Frühlingskur entdeckt bei Uwe Walter


 

5 Kommentare:

  1. Ein zeitloses Gedicht ,dass immer seinen Bestand behalten wird.HG zu dir lieber Uwe🙏💐☘️

    AntwortenLöschen
  2. Der Frühling als Wellness- Kur für unsere Herzen! - Eine zauberhafte Metapher, lieber Uwe, die wahrer nicht sein könnte, nach einem langen Winter. Wundervoll zu lesen. Liebe Grüße zu dir von Birgit 🙏🙋

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild, es freut mich, dass du das "alte Schätzchen" aufgestöbert hast und bedanke mich sehr herzlich bei dir. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit, es freut mich, dass dir mein "altes Schätzchen" gefallen hat und ich sage ganz herzlich danke, für das zauberhafte Kompliment. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  5. der Frühlingssehnsucht hast du wundervoll beschrieben , ach herrlich lieber Uwe!
    Du bist so einfühlsam in deinen Gedichten!
    Herzlichen Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡