04.03.2026

Gefunden


 

5 Kommentare:

  1. Ein gemeinsamer Weg ...möge er ohne Steine zu begehen sein ...Sonnenlicht und der Duft von Frühling umgebe die beiden Herzen.🙏🫶❤️💐

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Segen für die Ehe aber auch für mich mit meinem Lebenspartner, so schön liebe Brigitte!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit, das ist ein sehr schönes Gedicht, ideal passend zu einer Eheschließung. LG Uwe

    AntwortenLöschen
  4. Dafür habe ich es auch geschrieben, lieber Uwe. Vielen ❤️- lichen Dank für dein Lob. Einen schönen Abend wünscht dir mit lieben Grüßen, Birgit 🙏

    Liebe Elke, es freut mich, dass meine Verse dich so berührend ansprechen. Auch dir danke ich von Herzen für deine schönen Worte und schicke ganz liebe Grüße in deinen Abend. ❤️- lichst Birgit 🙏🙋

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sieghild, Danke, dass du meinem Gedicht so einen farbenfrohen Rahmen gegeben hast. Ich bin mir sicher, dass die Zuneigung der Beiden sie auch eventuelle Stolpersteine aus dem Weg räumen lassen wird und sie immer den Frühling in ihren Herzen tragen werden. Für deinen schönen Kommentar sage ich dir ein herzliches Dankeschön und schicke liebe Grüße zu dir, Birgit. 🙏💞💐🙋

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡